dankeschn

Liebe Mitarbeitende, Kundinnen, Kunden und Freunde Vielen Dank, dass ihr so zahlreich an unserem Weihnachtsàpero erschienen seid. Es war ein turbulentes Jahr für unser noch junges Unternehmen. Trotz schwierigen Rahmenbedingungen konnten wir den positiven Trend des letzten Jahres fortsetzen. Ohne euren fleissigen und tollen Einsatz hätten wir dies nicht erreichen können. Ganz spezieller Dank geht an all unseren Kunden für die stets angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Last but not least: Ein riesen Dankeschön an unsere Freunde und Liebsten, die uns seelisch und moralisch in unserem Vorhaben stetig unterstützen. Ohne den Einsatz von Euch allen wären wir heute nicht da wo wir sind! In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Adventszeit, einen tollen Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr. Herzlichst

Liebe Mitarbeitende, Kundinnen, Kunden und Freunde

Vielen Dank, dass ihr so zahlreich an unserem Weihnachtsàpero erschienen seid. Es war ein turbulentes Jahr für unser noch junges Unternehmen. Trotz schwierigen Rahmenbedingungen konnten wir den positiven Trend des letzten Jahres fortsetzen. Ohne euren fleissigen und tollen Einsatz hätten wir dies nicht erreichen können. Ganz spezieller Dank geht an all unseren Kunden für die stets angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Last but not least: Ein riesen Dankeschön an unsere Freunde und Liebsten, die uns seelisch und moralisch in unserem Vorhaben stetig unterstützen. Ohne den Einsatz von Euch allen wären wir heute nicht da wo wir sind!

In diesem Sinne wünschen wir allen eine besinnliche Adventszeit, einen tollen Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr.

Herzlichst

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt