Personaldrehscheibe in Winterthur offen!

Ab sofort können sich Stellensuchende und Firmen bei Adato AG in den Archhöfen melden.

Die Adato AG hat am 28. Februar 2014 den Eröffnungsapero erfolgreich und ausgiebig mit Rang und Namen der Winterthurer Wirtschaft gefeiert. Am 3. März 2014 eröffnete die Personalberatung Adato AG die erste Filiale in den wunderschönen Büroräumlichkeiten in den Archhöfen.

Sie sind fest davon überzeugt, frischen Wind in den Markt zu bringen. Laut Geschäftsleiter Sirio Pavan, fiel der Entscheid einfach für die Archhöfe, da es das neuste Gebäude im Herzen von Winterthur ist und es einzigartige Möglichkeiten bietet. Beispielsweise der 22 m2 LED-Screen, welcher den Mietern zur Verfügung steht, ist seiner Ansicht nach ein Vorteil gegenüber den Mitbewerbern.

Sirio Pavan hat Winterthurer Wurzeln. Er fühlt sich speziell zur Stadt und deren Wirtschaft verbunden. Dank über 10 Jahren Präsenz im Winterthurer Stellenmarkt ist er weit über die Stadtgrenzen hinaus bei Firmen und Kandidaten ein Begriff. Dies vor allem weil er in und um den geographischen Raum über ein breites Netzwerk verfügt.

Ab 01. Juni 2014 wird Daniel Walther zum Team stossen. Er hat profunde Berufserfahrung im Leiten von komplexen Aufbau- und Veränderungsprozessen. Diese Erfahrungen eignete er sich während 20 Jahren in der Airline Industrie an. Zudem war er Personalleiter eines renommierten Winterthurer Transportunternehmens. Des Weiteren hat er über 6 Jahre Personalberatungserfahrung in seinem Wissensrucksack.

Sirio Pavan und Daniel Walther, welche sich im 2007 in der gemeinsam erfolgreich absolvierten Ausbildung zum Personalberater mit eidgenössischem FA kennengelernt haben, richten sich konsequent auf die Bedürfnisse der Kunden aus. „Auch wir kochen nur mit Wasser, doch die geheime Gewürzmischung macht’s aus.“ Hier ein Beispiel:  „Wenn eine Firma notfallmässig einen Personalengpass erleidet, kann sie Qualität und Professionalität auch ausserhalb der Bürozeiten von uns erwarten.“ so Sirio Pavan.

Na wenn sich das nicht vielversprechend anhört! Wir heissen die Firma herzlich willkommen in Winterthur und wünschen Ihr viel Erfolg!

Wer sich beruflich neu ausrichten möchte oder Personal sucht, kann sich ab sofort melden um sich von Adato AG überzeugen zu lassen.

Adato AG
Lagerhausstrasse 10
8400 Winterthur
Tel:  052 269 23 23
E-Mail: info@adato.ch
www.adato.ch

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
Das „Certified staffing Professional swissstaffing“ ist ein Zertifikat, mit dem Personalberater ausgezeichnet werden, die regelmässig Weiterbildungen und Events besuchen. Wir gratulieren Gianni Parisi herzlich!