Einladung Weihnachtsàpero

EINLADUNG ZUM WEIHNACHTSAPÉRO 2015

Wir haben 2015 gemeinsam viel gesucht und viel gefunden und damit so manches erreicht. Lasst uns nun den Freitag, 18. Dezember nutzen, um bei unserem Weihnachtsapéro von 18 bis 22 Uhr an der Lagerhausstrasse 10 in Winterthur den Arbeitsalltag einmal zu vergessen und ein paar gemütliche Stunden miteinander zu verbringen. Wir freuen uns darauf!

Mit den besten Grüssen

Sirio Pavan, Daniel Walther, Gianni Parisi, Reto Keller

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden Eben hat uns die Mitteilung erreicht, dass sich das Inkrafttreten der Allgemeinverbindlicherklärung und damit unseres neuen GAV Personalverleih verzögert. Der bestehende GAV gilt somit unverändert weiter. Die Allgemeinverbindlicherklärung für den neuen GAV tritt gemäss Aussagen des WBF-Generalsekretariats voraussichtlich am 1.5.2016 in Kraft. Wir halten Sie auf dem Laufenden.Betriebsferien