Du möchtest Hervorragendes leisten?
Dann bist du bei uns richtig!

Bei Adato warten herausfordernde Aufgaben und interessante Karrieremöglichkeiten auf dich. Wir pflegen eine umsetzungsorientierte Firmenkultur, in der wir uns gegenseitig weiterbringen. Möchtest auch du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg leisten und dich beruflich weiterentwickeln? Dann sollten wir uns kennenlernen.

Marktgerechte Löhne und vielseitige Benefits

Wir bezahlen marktgerechte und faire Löhne. Unser transparentes Lohnsystem stützt sich auf die Grundsätze Markt- und Leistungsorientierung. Das heisst, bei uns erhalten Mitarbeitende ein faires Fixum, eine monatliche Teamumsatz-Beteiligung plus einen Jahresbonus, der das individuell Erreichte zusätzlich honoriert.

Zu unseren modernen Anstellungsbedingungen gehören z.B. fünf bzw. sechs Wochen Ferien, gleitende Arbeitszeiten, grosszügige Sozialleistungen sowie die volle Kostenübernahme der KTG-Prämien durch Adato.

Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bei uns kommst du weiter. Wir fördern unsere Mitarbeitenden aktiv in Abstimmung mit deinen persönlichen Bedürfnissen und Zielen und halten das Wissen unseres Personals durch Weiterbildung auf dem neuesten Stand.

Das Angebot an fachspezifischen und persönlichkeitsorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten unseres Verbandes swissstaffing eröffnet vielfältige Perspektiven. Externe Weiterbildung wird durch uns finanziell und zeitlich unterstützt, wenn das Gelernte am Arbeitsplatz einen Mehrwert bringt. Zusätzlich vermitteln und erarbeiten wir in unseren internen Workshops aktuelles Wissen.

Selbstständige/r Personalberater/In werden

Du bist erfahrene/r Personalberater/In und hast auch schon daran gedacht in der Personalberatungs-Branche selbstständig zu werden? Du scheust aber die Investitionskosten? Das Risiko ist dir zu hoch oder du suchst einfach einen Mittelweg? Bei uns kannst du dein eigener Chef sein, ohne dass du eine eigene Firma gründen musst – egal auf welcher Branche du spezialisiert bist. Wir stellen dir unsere Plattform (komplette Administration der TMA’s und Kunden, Lohnzahlungen, Rechnungsstellungen, Debitorenmanagement, Visitenkarten, Datenbank, Bonitätsprüfungen, IT Infrastruktur, Sitzungszimmer, auf Wunsch fixer Office-Arbeitsplatz, Telefonie, Anrufumleitung bei Abwesenheiten, Stellvertretung, Mail-Adresse, Homepage für Vakanzschaltungen auf adato.ch und adato-consulting.ch, etc.) zur Verfügung. So kannst du gleich unbeschwert loslegen und dich auf das Wesentliche konzentrieren. Sollen wir wirklich noch die Vorteile aufzählen? Also gut: Keine eigene Buchhaltung führen, keine Investitionskosten, kein Startkapital, keine Kaution, du bist AHV, ALV, BVG, KTG und UVG versichert, freie Zeiteinteilung, Home-Office oder fixer Arbeitsplatz (oder beides), beste Konditionen und zum Schluss: Du bist dein eigener Chef!

Noch Fragen? Ja? Gut, dann melde dich bei Sirio Pavan unter 052 269 23 22. Keine Fragen? Melde dich trotzdem und lass uns über die zukünftige Partnerschaft sprechen.

Offene Stellen

zur Zeit keine offene Stellen

Interessiert?

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen zu. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Deine Vorteile

ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze

spannende Aufstiegsmöglichkeiten

Gleitarbeitszeiten

5-6 Wochen Ferien

Persönlicher und Team-Boni

Anstellungsunterlagen

Bewerbungsformular

Anrede *

Name *

Vorname *

Telefon *

E-Mail *

Bemerkungen


Lebenslauf * - PDF Datei(en) - max. 5MB


DIPLOM - PDF Datei(en) - max. 5MB


ZEUGNIS - PDF Datei(en) - max. 5MB


Die Felder welche mit * gekennzeichnet sind müssen ausgefüllt werden.

Unser Engagement führt Sie zum Ziel. Setzen Sie auf unsere schnelle und zuverlässige Personalvermittlung.

Sirio Pavan & Daniel Walther, Geschäftsleitung & Inhaber

Brauchen Sie Unterstützung bei der Besetzung einer Stelle? Wir finden für Sie passendes Personal.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt