Mission Titelverteidigung geglückt; Adato gehört wieder zu den besten Personaldienstleistern!

Es freut uns ausserordentlich, dass wir erneut zu den besten Personaldienstleistern gewählt wurden! Dies erneut in zwei Kategorien: Temporärarbeit und Professional Search; und dies noch mit Bestnoten. Die Handelszeitung und le temps hat Statista beauftragt, die besten Personaldienstleister zu finden. die komplette Übersicht ist hier ersichtlich. An dieser Stelle danken wir allen Beteiligten herzlich für die tollen Bewertungen! Diese Auszeichnung motiviert uns mehr denn je weiterhin einen tollen Service zu bieten. In diesem Sinne, bleibt alle gesund und

 

Herzliche Grüsse

Sirio Pavan

Geschäftsleiter

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
Es freut uns sehr, unsere neue Verstärkung vorstellen zu dürfen. Melanie Graf ist neu für die Berufsfelder KV & Call Center zuständig. Melanie bringt mehrjährige Erfahrung im Kundendienst mit. Sie war mehrere Jahre bei einem renommierten Call Center Dienstleister als Supervisor tätig. Ausserdem war Melanie zuletzt als Projektleiterin bei einem Personalverleiher angestellt. Martin Rietmann ist neu für die Berufsfelder Technik & Industrie zuständig. Martin bringt mehrjährige Berufserfahrung als Project- und Account Manager wie auch Erfahrung in der Personalvermittlung für technische Berufe, inkl. mehreren Aus- und Weiterbildungen mit.  Wir sind überzeugt, zwei ausserordentlich kompetente Persönlichkeiten für das Unternehmen gewonnen zu haben. Wir wünschen an dieser Stelle viel Spass und Erfolg.White Paper – Personaldienstleistung im Spiegel der Corona-Krise Die Covid-19-Pandemie hat sich in atemberaubender Geschwindigkeit von einer Gesundheitskrise zu einer Wirtschaftskrise mit historischen Ausmassen entwickelt. Die privaten Personaldienstleister sind als Unternehmen und wichtige Arbeitsmarktakteure in dieser Krise mehrfach betroffen. Als gesetzliche Arbeitgeber der Temporärarbeitenden und des internen Personals setzen sich die privaten Personaldienstleister zusammen mit den Einsatzbetrieben für die Einhaltung der Hygienemassnahmen und den Erhalt der Arbeitsplätze ein, z.B. durch Kurzarbeit. In Ihrer Mittlerfunktion zwischen Stellensuchenden und Betrieben helfen Sie zahlreichen Menschen, die aufgrund der Krise ihre Stelle verloren haben, sich rasch in den Arbeitsmarkt zu reintegrieren. Auf diese Weise unterstützen sie die öffentliche Arbeitsvermittlung. Gezeichnet von starken Auftragseinbrüchen kämpfen zahlreiche Temporärunternehmen um ihren Fortbestand. Die Liquiditätshilfe des Bundes leistet dabei einen wichtigen Beitrag. Im vorliegenden White Paper zeigt swissstaffing, wie sich die Krise unmittelbar auf die Geschäftstätigkeit der Personaldienstleister ausgewirkt hat, in welchem Ausmass die Temporärunternehmen die Notmassnahmen des Bundes nutzten und mit welchen Massnahmen die Branche einen noch besseren Beitrag zur Lösung der uns bevorstehenden Herausforderung leisten kann.