Schon gewusst? Freunde werben Freunde

Kennst du in deinem Umfeld jemanden der auf der Stellensuche ist? Dann belohnen wir Dich für deine Empfehlung.

Wie funktioniert es?

Dein Freund oder deine Freundin bewirbt sich bei uns und erwähnt Dich (Vorname- und Nachname) im Anschreiben. Wenn wir durch Deine Empfehlung für diese Person eine passende Anstellung finden, sagen wir „Danke“ mit einer einmaligen Prämie von sage und schreibe CHF 300.-.

Was muss beachtet werden?

Bei einem Temporär-Einsatz oder bei einer Try&Hire-Anstellung müssen 540 Stunden geleistet worden sein und bei einer Festvermittlung muss die Probezeit bestanden werden. Anschliessend steht deiner Prämie nichts mehr im Weg und wir überweisen Dir unkompliziert deine Prämie direkt auf dein Bankkonto.

Unsere offene Stellen:

https://adato.ch/stellen/

Oder Spontanbewerbung einreichen unter:

https://adato.ch/personalien-hinterlegen/

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
Stelle im Kundendienst, Einstieg ins Büro, Sprachen, Teilzeitjob, Dauerstelle, TemporärstelleTemptraining