Offene Stellen

Helpdesk Mitarbeiter (w/m)

50% - 100%
ab sofort oder nach Vereinbarung
Region Müllheim
Temporär

Für unseren Kunden rekrutieren wir mehrere Helpdesk Agenten. Es erwartet Sie eine erstklassige Einschulung an einem modernen und zentralen Arbeitsplatz.

Sie führen und protokollieren eingehende Telefongespräche im Service Center in deutscher Sprache. (Fremdsprachen sind von Vorteil) Es erwarten Sie Anfragen zu Technischer-Unterstützung, Dienstleistungen oder Adressänderungen. Bei einfachen technischen Anliegen sind Sie die erste Anlaufstelle und unterstützen den Kunden. Komplexere Störungen, leiten Sie an den Fachspezialisten weiter. Sie handeln stets kundenorientiert, freundlich und zuvorkommend.

Wir wenden uns an aufgestellte und motivierte Kandidaten mit sehr guten Deutschkenntnissen. (Französisch oder Italienisch sind von Vorteil) Sie verfügen zudem über gute PC-Anwenderkenntnisse und lernen gerne Neues dazu. Schätzen Sie den täglichen Kundenkontakt? Dann freuen wir uns über Ihre
Online Bewerbung.

Rebecca Chaves direkt unter 052 269 23 26 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Daniel Walther, Rebecca Chaves & Sirio Pavan

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt