Offene Stellen

Call Center Mitarbeiter/in

70% - 100%
Februar 2020
Wallisellen
Temporär

Unser Auftraggeber hat seinen Standort in Wallisellen und hat uns beauftragt mehrere, motivierte Call Center Mitarbeiter/innen zu rekrutieren. Das Unternehmen bietet einen modernen Arbeitsplatz mit der Chance auf eine Festanstellung.

In dieser Tätigkeit sind Sie für die telefonische Kundenberatung und Betreuung im Inbound zuständig. Sie beantworten Anfragen zum Wechsel, zu Zahlungen, zu Abläufen oder Kündigungen.

Sie sind offen für Neues und sehr kommunikativ. Ihre Einsatzzeiten sind von Montag bis Freitag 08:00 - 18:00 Uhr, somit haben Sie keine Schichtarbeit und keine Wochenendarbeit zu verrichten. Wir wenden uns an ch- deutschsprachige und französischsprachige Kandidaten (min. C1 Niveau) , welche den Kundenkontakt sehr schätzen und stets kundenorientiert handeln.

Michèle Winkler direkt unter 052 269 23 24 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team: Nadine Wirwich, Francesco Barbuti, Rebecca Unterluggauer & Matias Montano

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt