Offene Stellen

Sachbearbeiter/in Kredit - Home Office w/m

50% - 100%
ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
Temporär

Für unsere Kundin, eine renommiert Finanzdienstleisterin an attraktiver Zürichsee-Lage, suchen wir eine/n kaufmännischen Mitarbeiter. Suchen Sie eine neue Herausforderung? Ich freue mich, Sie bald kennen zu lernen!

In dieser spannenden Position sind Sie die erste Kontaktstelle für Neukunden. Sie prüfen Kreditkartenanträge von Privatkunden, holen fehlende Informationen ein und beantworten telefonische und schriftliche Fragen unserer Kunden. Sie überprüfen die nötigen Unterlagen, identifizieren die antragstellende Person und unterstützen das Team bei Zusatzaufgaben.

Der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle: Mit hohem Qualitätsbewusstsein erledigen Sie Ihre Aufgaben sorgfältig, selbständig und effektiv. Von grossem Vorteil bringen Sie bereits Erfahrungen aus dem Kundendienst im Kartenbereich mit. Ihre Deutsch und Französischkenntnisse setzen Sie versiert mündlich wie schriftlich ein. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sie sind ein ausgesprochener Teamplayer und beeinflussen die gute Stimmung im Team. Die Arbeit kann vorwiegend im Home Office ausgeübt werden.

Melanie Graf direkt unter 052 269 23 25 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Melanie Graf, Rebecca Chaves & Martin Rietmann

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt