Offene Stellen

Mitarbeiter für den 24h Kundendienst

60% - 100%
sofort oder nach Vereinbarung
Horgen
Festanstellung

Sie sind eine flexible und sprachtalentierte Persönlichkeit, welche den regen telefonischen Kundenkontakt schätzt. Unser Kunde bietet Ihnen eine erstklassige Einführung sowie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.

  • Unterschiedliche Anliegen und Reklamationen bearbeiten
  • Fragen zu Rechnungen, Zahlungen und Gebühren beantworten
  • Unterstützung der Kunden im Bereich Online-Selfserviceportal
  • Adressänderungen vornehmen und Kontaktdetails aktualisieren
  • Kündigungen abwickeln und Rechnungskopien versenden

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sprachtalentiert (Deutsch, Französisch, Italienisch und von Vorteil Englisch)
  • Flexible, aufgestellte und lernwillige Persönlichkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe und sehr gute PC-Kenntnisse

Francesco Barbuti, 052 269 23 25

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team: Reto Keller, Rebecca Unterluggauer, Sarah Wohlgensinger & Francesco Barbuti

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt