Offene Stellen

Telefonische Kundenbetreuer w/m

80% - 100%
sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
Temporär

Der europaweit erste Anbieter eines Telefondienstes ist auf der Suche nach motivierten Kundenberatern. Orientiert an den höchsten Qualitätsstandards profitieren Sie von einem Zentralen Standort in Zürich und einem Knowhow, welches sich unser Auftraggeber über Jahrzehnte hinweg erarbeitet hat.

Nebst dem klassischen, technischen Help Desk werden Sie Kunden bei Fragen im 1st Level Support zu Hard- und Software zur Seite stehen. Gegebenenfalls kümmern Sie sich auch um den 2nd Level Support. Es erwarten Sie zudem ordinäre Catch und Dispatch Aufgaben welche sie mit Brillanz zu erledigen wissen.

Sie sind motiviert für die Einarbeitung vor Ort und um anschließend aus dem Büro oder dem Homeoffice die Komplikationen der Kunden zu lösen. Im Umgang mit PC und Microsoft Office sind Sie sattelfest und können dies auch unter Beweis stellen. Zusätzlich erfassen Sie relevante Informationen im System und sind in der Lage fließend Schweizerdeutsch und Französisch oder Italienisch zu sprechen.

Ewan Gattiker direkt unter 052 269 23 24 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Ewan Gattiker, Marion Moser, Gentian Nrecaj und Sirio Pavan

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt