Offene Stellen
Telefonische Kundenberatung in DE & FR
Für unseren Kunden, der seit Jahrzehnten einer der größten Kundendienstanbietern ist, rekrutieren wir per sofort oder nach Vereinbarung mehrere Vollzeit Call Center Agenten. Unser Auftraggeber sucht flexible und motivierte Mitarbeiter zur Unterstützung des Teams in der Betreuung von Kunden am Telefon, per Mail und Chat.
In dieser Funktion sind Sie für die Betreuung der Privatkunden zuständig. Sie unterstützen die Kunden bei Ihren Anliegen und bearbeiten eingehende Störmeldungen. Zudem sind Sie verantwortlich für die Überwachung der Servicetechniker und nehmen deren Rückmeldungen entgegen.
Wir wenden uns an Kandidatinnen und Kandidaten mit fließenden Schweizerdeutsch- und Französischkenntnissen. Du stellst hohe Qualitätsansprüche an dich selbst und hast bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sammeln können. Von Dir wird die Bereitschaft in einem Schichtbetrieb (Mo - So 06:30 Uhr - 23:00 Uhr) zu arbeiten erwartet.
Du bist kundenorientiert, zuverlässig und kommunikativ? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.
Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!
Das Adato Mitarbeiter-Team:
Ewan Gattiker, Marion Moser, Gentian Nrecaj und Sirio Pavan
Telefon +41 52 269 23 23
Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.
Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!
Das Adato Mitarbeiter-Team:
Ewan Gattiker, Marion Moser, Gentian Nrecaj und Sirio Pavan
Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.