Offene Stellen

Sachbearbeiter/in Kundendienst mit Möglichkeit auf Homeoffice

100%
sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
Festanstellung

Für unsere Auftragsgeberin suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Kundendienst. Unsere Kundin bietet eine langfristige Festanstellung mit der Möglichkeit auf Homeoffice an. Zentral gelegen erwartet Sie eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit.

In dieser Tätigkeit sind Sie unter anderem für die Erfassung und Verwaltung von Pikettlisten und Abwesenheitsnotizen zuständig. Sie führen Mutationen von Mitarbeiterlisten durch und sind für diverse weitere administrative Büroarbeiten zuständig.
Sehr gute Schweizerdeutsch- und Französischkenntnisse sind für diese Position zwingend erforderlich. Zudem besitzen Sie fortgeschrittene PC- und EDV-Anwenderkenntnisse und sind eine kommunikative Persönlichkeit. Es erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld und Ihre persönliche Entwicklung in der Telekommunikationsbranche wird gefördert. Das Arbeiten aus dem Homeoffice ist nach ca. einem halben Jahr möglich.
Ewan Gattiker direkt unter 052 269 23 24 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Ewan Gattiker, Marion Moser, Gentian Nrecaj und Sirio Pavan

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt