Offene Stellen

Kommunikative Kundenbetreuer m/w

50% - 100%
nach Vereinbarung
Zürich
Festanstellung

Für eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe rekrutieren wir mehrere Kundenbetreuer im Inbound. In dieser Funktion ist ein Pensum ab 50% möglich.

Sie sind für das entgegennehmen der Anrufe zuständig und leiten kundenspezifische Informationen weiter. Zusätzlich übernehmen Sie die Disposition der Termine und bearbeiten Mutationsanfragen. Sie geben Störungsmeldungen weiter und übernehmen allgemeine Büroarbeiten.

In dieser kundenorientierten Tätigkeit, wenden wir uns an kommunikative und sprachgewandte Kandidaten. Zwingend sind fliessende Schweizerdeutsch- und Französischkenntnisse. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Erfahrungen im Kundenkontakt. Die Mitarbeiter des Contact Centers arbeiten im Schichtbetrieb, so wenden wir uns an flexibel Mitarbeiter mit Bereitschaft zur Spät- und Wochenendarbeit.

Unser Kunde bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz an zentraler Lage in Zürich. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Francesco Barbuti direkt unter 052 269 23 25 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team: Francesco Barbuti, Matias Montano, Davide Passaseo & Rebecca Unterluggauer

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt