Offene Stellen

Mitarbeiter technischer Support 50 bis 100%

100%
nach Vereinbarung
Zürich
Festanstellung

Suchen Sie eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil von einem wachsenden Unternehmen an zentraler Lage in Zürich.

Sie nehmen technische und administrative Kundenanfragen entgegen und bearbeiten diese entsprechend. Die Kunden unterstützen Sie bei technischen Problemen durch Ursachenanalyse und der Lösungsfindung. Zur Störungsbehebung übernehmen Sie die Disposition der Techniker und erstellen die Reports. Zusätzlich sind Sie für die Überwachung von Alarmsystemen zuständig und bearbeiten Notfall und Störungsmeldungen.

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und über eine hohe technische Affinität. Zudem konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Kundenkontakt sammeln und zeichnen sich durch Ihre kommunikative Persönlichkeit aus. Sie kommunizieren fliessend auf Schweizerdeutsch und Französisch in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Wir wenden uns an Kandidaten, welche zeitlich flexibel sind und motiviert für eine neue Herausforderung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online Bewerbung.

Rebecca Chaves direkt unter 052 269 23 26 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Daniel Walther, Francesco Barbuti, Matias Montano, Rebecca Chaves & Sirio Pavan

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt