Offene Stellen

Technischer Support

80% - 100%
ab sofort
Zürich
Temporär

Zur Ergänzung des technischen Teams suchen wir für unseren Kunde im Bereich Contact Center per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.

Du bist für die telefonische sowie schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zuständig. Dazu werden verschiedene Alarm- und Trackingsysteme überwacht. Mittels Vorlagen werden Reports von Störungen erstellt und diese in den nötigen CRM und Ticketsystemen erfasst. Falls nötig müssen Techniker zur Störungsbehebung disponiert werden.

Du möchtest deine Sprachen, CH-Deutsch, Französisch und/oder Italienisch im Beruf anwenden, bist kommunikativ und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, dann freuen wir uns von dir zu hören. Wir bieten dir eine abwechslungsreiche Tätigkeit wo du dich sicher weiterentwickeln kannst.

Melanie Graf direkt unter 052 269 23 25 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Melanie Graf, Rebecca Chaves & Martin Rietmann

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt