Offene Stellen
Hotline Consultant
Unsere Auftraggeberin ist seit über 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen. Sie sind Service Partner und übernehmen den umfassenden Kundendienst ihren zahlreichen Auftraggebern am Telefon, per Mail und Chat. Zudem sind sie stolze Arbeitgeberin von rund 200 Mitarbeitenden, die Loyalität und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft an den Tag legen.
Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir motivierte Ergänzung welche Freude hat in Schichten zu arbeiten. (Mo-Sa 07:00 - 22:00Uhr)
Als erste Ansprechperson sind Sie für die Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitungen von Kundenanliegen zuständig. Sie bearbeiten Reklamationen und sowie begleitende Unterstützung. Aktualisierung der Kundendatenbank und Bearbeitung von Mutationen gehört ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet.
Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsfähigkeit aus und sind sprachgewandt. Fliessendes Schweizerdeutsch, Italienisch und Französisch sind zwingend. Am telefonischen Kundenkontakt haben Sie Freude und sind dabei freundlich und offen. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, sind technisch affin, selbständig und zuverlässig.
Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!
Das Adato Mitarbeiter-Team:
Melanie Graf, Rebecca Chaves & Martin Rietmann
Telefon +41 52 269 23 23
Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.
Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!
Das Adato Mitarbeiter-Team:
Melanie Graf, Rebecca Chaves & Martin Rietmann
Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.