Offene Stellen

Kundenberater KMU Pikett 50 - 100%

50% - 100%
ab sofort oder nach Vereinbarung
Zürich
Temporär

Für unsere Auftraggeberin, die seit über 60 Jahren Schweizer Marktführer für Contact Center Dienstleistungen ist, suchen wir ab sofort bis ca. ende Februar 2022 Unterstützung für die Kundenhotline (Option auf Verlängerung).
Unsere Auftraggeberin ist ein Service Partner und übernimmt den umfassenden Kundendienst deren zahlreichen Kunden am Telefon, per Mail und Chat.

Als erste Ansprechperson für Menschen die z.B im Lift stecken blieben bist du für die Bearbeitung von Störungsmeldungen zuständig, koordinierst Piketteinsätze und überwachst die Rückmeldung der Servicetechniker.

Du bist dir deiner Verantwortung bewusst und handelst dienstleistungs- und kundenorientiert. Evt. hat du bereits Erfahrung im Kundendienst gesammelt und schätzt deshalb den telefonischen Kontakt. Ein gewandter Umgang mit dem PC und Microsoft Office sind für dich selbstverständlich. Dazu kannst du dich fliessend in Schweizerdeutsch und Italienisch ausdrücken. Die Einsatzzeiten sind zwischen Mo ? So 07.00 ? 23.00 Uhr. Studenten, Hausfrauen/männer sind herzlich willkommen!

Melanie Graf direkt unter 052 269 23 25 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Melanie Graf, Rebecca Chaves & Martin Rietmann

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt