Offene Stellen

Mitarbeiter Service Center m/w

50% - 100%
nach Vereinbarung
Zürich
Festanstellung

Unser Kunde hat uns beauftragt mehrere Mitarbeiter zu rekrutieren. Das Service Center ist die zentrale Drehscheibe für die Privatkunden und bietet Ihnen den Einstieg ins Banking.

  • Telefonischer Kundenkontakt auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch (bei Eignung auch schriftlicher Kundenkontakt)
  • Kundenbedürfnisse erkennen inklusiv Cross-Selling
  • Beratung und Betreuung rund um die Produkte- und Dienstleistungsangebote
  • Unterstützung im 1st Level Support E-Banking

  • Kommunikativ und sprachversiert
  • Freude am regen telefonischen Kundenkontakt
  • Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch, Französisch und/oder Italienisch
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Flexibel im Schichtbetrieb Mo - Fr zwischen 08:00 und 20:00 Uhr und Samstags zwischen 08:00 und 17:00 Uhr

Matias Montano direkt unter 052 269 23 27 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team: Nadine Wirwich, Francesco Barbuti, Rebecca Unterluggauer & Matias Montano

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt