Offene Stellen

Kundenberater Service Center (m/w/d)

40% - 100%
ab sofort oder nach Vereinbarung
Wallisellen
Temporär

Wir sind auf der suche nach mehreren Kundenberater für das Service Center einer renomierten Schweizer Unsiversalbank mit Sitz in Wallisellen.

Zur Ihren Hauptaufgaben gehört der telefonische Kundenkontakt, der ebenso per E-Mail stattfinden wird. Sie beraten und betreuen Privatkunden bezüglich der bestehenden Produkt- und Dienstleistungsangeboten. Durch Ihre ausgeprägte Kundenorientierung erkennen Sie die Kundenbedürfnisse und gehen auf diese gezielt ein. Sie erteilen 1st Level Support im E-Banking Bereich und nehmen laufend an Soft Skill Schulungen an.

Durch den telefonischen Kundenkontakt, den Sie täglich haben ist es unumgänglich Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt zu haben. Sie haben sehr gute Sprachkenntnisse in 2 Landessprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch). Gute PC-Anwenderkenntnisse und technisches Flair für den E-Banking Supoort sind gern gesehen. Wir legen Wert auf eine langfristige Anstellung, jedoch mindestens 6 Monate.

Nadine Wirwich direkt unter 052 269 23 26 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team: Francesco Barbuti, Rebecca Unterluggauer & Matias Montano

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt