Offene Stellen

Sachbearbeiter Kundencenter 100%

100%
ab Sofort oder nach Vereinbarung
Wallisellen
Temporär

Unser Kunde ist eine erfolgreiche Schweizer Universalbank - in ihrem Kundencenter sind Sie die zentrale Drehscheibe für die Privatkunden.

Sie sind für die Bearbeitung aller administrativen Arbeiten in Zusammenhang mit E-Banking zuständig und für Aufschaltung, Konfiguration und Änderung und Löschung von BESR-Teilnahmen. Sie erledigen diverse Kundenwünsche wie Stichtagsbescheinigungen, Zustellung von Kontoauszugskopien, Formularbestellung und bearbeiten sämtliche Konto- und Depoteröffnungen. Zusätzlich bearbeiten Sie Konto- und Depotsaldierungen und führen diverse Mutationen.

Für diese spannende Anstellung haben Sie von Vorteil bereits gewisse Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Backoffice einer Bank. Sie verfügen zwingend über sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, jede weitere Landessprache ist von Vorteil. Sie arbeiten exakt, speditiv und selbständig. Im Umgang mit PC-Programmen fühlen Sie sich sicher und haben Freude an administrativen Tätigkeiten.

Matias Montano direkt unter 052 269 23 27 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Daniel Walther, Francesco Barbuti, Matias Montano, Rebecca Chaves & Sirio Pavan

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt