Offene Stellen
Contact Center Agent Befristet
Unser Auftraggeber ist ein namhaftes Unternehmen an zentraler Lage. Für den 1st Level Support rekrutieren wir, mehrere Customer Care Agents für einen befristeten Einsatz von Mind. 7 Monate.
Sie sind für die erstklassige Betreuung der Kunden zuständig (B2C). Die Kundenanfragen wickeln Sie in den Sprachen Deutsch und Französisch ab (weitere Sprachen sind von Vorteil). Es erwarten Sie Anliegen zur Dienstleistung und Fragen zu Produkte per Telefon, Mail und Chat.
Wir setzen eine Ausbildung im Detailhandel, Büro oder eine Maturität voraus. Sie verfügen über eine aufgestellte und kommunikative Persönlichkeit mit sehr guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch. Weitere Sprachen sind von Vorteil. Dieser Einsatz ist befristet und die Mindestdauer liegt bei 7 Monate. Sollten Sie an einer langfristigen Anstellung interessiert sein, kann diese Möglichkeit zeitgleich geprüft werden.
Bereit? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!
Das Adato Mitarbeiter-Team:
Melanie Graf, Rebecca Chaves & Martin Rietmann
Telefon +41 52 269 23 23
Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.
Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!
Das Adato Mitarbeiter-Team:
Melanie Graf, Rebecca Chaves & Martin Rietmann
Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.