Offene Stellen

Berater/in Kundencenter

60% - 100%
01.11.2022
Wallisellen
Temporär

Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für die Kunden unserer Auftraggeberin findet. Du bist zusammen mit Deinen Teamkollegen die erste Ansprechperson für Privatkunden bezüglich Produkt- und Dienstleistungsangeboten. Dafür steht Dir eine moderne Wissensdatenbank zur Verfügung.

Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung der 1st Level Eingangskanäle (Telefon, E-Mail, Secure Mail, Chat). Du nimmst laufend an aktualisierten Produkte- System- CRM und Soft Skill Schulungen teil.

Du bringst eine abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung mit. Eine kaufmännische Grundausbildung ist von Vorteil. Es wird keine spezifische Berufserfahrung vorausgesetzt.
Dein Deutsch ist verhandlungssicher, Französisch und Italienisch von Vorteil. Du hast Freude am telefonischen und schriftlichen Kundenkontakt sowie Interesse an Bankprodukten und Dienstleistungen.

Dank einem umfassenden Ausbildungskonzept wirst du aktiv und kompetent in deine neue Aufgabe begleitet, weshalb im ersten Anstellungsmonat ein Arbeitspensum von 100% vorausgesetzt wird. Vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab.

Marion Moser direkt unter 052 269 23 25 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Ewan Gattiker, Marion Moser, Gentian Nrecaj und Sirio Pavan

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt