Offene Stellen

Kundencenter Bank

40% - 100%
01.02.2023
Zürich
Festanstellung

Für unsere Auftraggeberin, eine renommierte Schweizer Bank, suchen wir telefonische Kundenberater (w/m/d). In dieser Funktion sind Sie die erste Ansprechperson für Privatkunden rund um Fragen zu Dienstleistungen und Produkten.

Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung der Privatkunden mit Hilfe einer modernen Wissensdatenbank. Sie sind zuständig für die Eingangskanäle (E-Mail, Telefon, Chat) des 1st Level Supports und helfen anschließend bei der Behebung der Probleme. Zusätzlich werden Sie laufend an internen Schulungen teilnehmen, um Ihre Fähigkeiten stets auf dem neusten Stand zu bringen.
Für diese Position setzen wir eine abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich voraus. Sie haben schon erste Erfahrungen im Kundendienst gesammelt und haben Interesse an Bankprodukten und Dienstleistungen. Zu Ihren Stärken gehören vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit. Aufgrund der Einschulungszeit ist das Arbeitspensum von 100% im ersten Monat zwingend erforderlich.
Bewerben Sie sich jetzt gleich online und werden Sie Teil eines namhaften Unternehmens.
Ewan Gattiker direkt unter 052 269 23 24 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Ewan Gattiker, Marion Moser, Gentian Nrecaj und Sirio Pavan

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt