Offene Stellen

Sachbearbeiter/in Leistungen

80% - 100%
nach Vereinbarung
Zürich
Festanstellung

Wir suchen nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in für die Abteilung Leistungen. Unser Kunde ist ein namhaftes Unternehmen im Sozialversicherungsbereich und bietet Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit gleitenden Arbeitszeiten.

Sie erledigen die Ihnen zugeteilten Leistungsanfragen und bearbeiten diese auf Deutsch und Französisch. Anfragen rund um die Sozialversicherung bearbeiten Sie selbstständig in schriftlicher und telefonischer Form. Sie prüfen die Leistungen, stellen die pünktliche Zahlung sicher, bearbeiten die dazugehörige Korrespondenz uvw. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Tätigkeit!

In dieser Position erwarten wir eine kaufmännische, abgeschlossene Ausbildung, eine Weiterbildung im Sozialversicherungsbereich und erste Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position. Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse, sind kundenorientiert und verfügen über eine effiziente Arbeitsweise.

Suchen Sie eine neue Herausforderung und wollen das Team mit Ihrem bereits erworbenen Wissen ergänzen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Rebecca Chaves direkt unter 052 269 23 26 kontaktieren

Hat diese spannende Stelle Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre komplette Bewerbung (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise usw.) zur vertraulichen Durchsicht. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, in dem Sie uns Ihre Bewerbung über das Online Formular zusenden.

   






Zurück zur Liste

Bei Ihrer Stellensuche stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Verlassen Sie sich auf die Profis!

Das Adato Mitarbeiter-Team:
Daniel Walther, Francesco Barbuti, Matias Montano, Rebecca Chaves & Sirio Pavan

Telefon +41 52 269 23 23

Brauchen Sie Unterstützung bei Ihrer Jobsuche?
Wir finden für Sie die passende Stelle.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt