Weihnachtsapéro

Freudig blicken wir zurück auf das Jahr 2017. Die motivierte Zusammenarbeit hat uns vorangetrieben, gemeinsam Grosses zu bewirken. Dafür danken wir euch ganz herzlich und lassen uns die Gelegenheit nicht entgehen, mit euch anzustossen. Gerne laden wir euch am Donnerstag, 14. Dezember ab 17.00 Uhr zu unserem alljährlichen Weihnachtsapéro ein.

Auf ein fröhliches Weihnachten und ein weiteres Jahr mit vielen schönen gemeinsamen Erlebnissen.

Cihan, Dani, Francesco, Rebecca, Reto und Sirio

Recent Posts
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt
Seit 1. November verstärkt Francesco Barbuti unser Team. Auch verstärkt uns Cihan Tas befristet bis Ende Dezember 2017. Francesco bringt eine Ausbildung zum Kaufmann und eine Weiterbildung als Personalassistent mit. Auch hat er bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Personalberatungsbranche. Er ist für die Bereiche Industrie, KV und Gewerbe zuständig. Cihan bringt eine Ausbildung als dipl. Marketingmanager FH mit. Er ist für die Bereiche Key Account und Marketing verantwortlich. Das ganze Adato Team heisst euch herzlich willkommen und wünscht euch viel Erfolg!